Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.
-
Hallo an Alle,ich stehe vor einem Problem und komme leider nicht weiter wurde oder werde eben vonTHECURSEOFHACKINTOSH unterstützt seit paar Tagen er hat mir auch eine Rom erstellt.Ich habe es geschafft Catalina zur installieren nur startet das System nicht es passiert folgendesbild 1 dreht sich bleib irgendwann stehen benutze die Grafikkarte gt 610 habe dann herausgefunden das diese nicht kompatibel ist....jetzt wollte ich übergabgsweise die interne benutzen nur leider bleibt es beim Apple Logo …
-
Sorry das hatte sich überschnitten...werde ich heute Abend nach der Arbeit mal versuchen.ok also Original ROM Flash...Bios einstellenHab dazu eine Frage der EFI.zip entpacken und auf einen FAT 32 Stick kopieren... merkt der Rechner die Datei dann automatisch oder muss ich denn Stick irgendwie noch auswählen ?
-
hackintosh-forum.de/attachment/145162/Ok also der Text kommt danngeht auch nicht weiterWenn ich mit dem EFI Stick Starte und denn Install Stick Catalina reinstecke wird er mir angezeigt drücke ich darauf bleibt er genauso am Apple Logo stehenDazu habe ich eben bemerkt das ich nicht mehr ins Bios komme selbst mit Festplatte abgesteckt und hardrest am mainboard da blickt nur ein unterstrich auf Maus kann ich bewegen es kommt aber kein Bild mehr jetzt auf einmal wollte nämlich eben noch mal kontrol…