Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hi,hab auf meinem Laptop (HP ProBook G5) Hackintosh installiert!Es läuft wirklich alles wunderbar, das einzige was nicht läuft ist die Akkuanzeige! und die standardmässige AudioAusgabe über die internen Lautsprecher, hier muss ich bei jedem Neustart von Headphones auf Speaker stellen?! Warum das so ist weiß ich leider nicht!Habe auch die KEXT von Rehabman installiert (ACPIBatteryManager.kext), aber es passiert einfach nichts!Kann mir bitte jemand helfen?
-
Ja es läuft alles perfekt!Ich bin gerade mit UniBeast einen USB am erstellen mit dem MacOS aus dem Appstore... Da ich, wenn ich nen Hacki hab auch alles richtig haben möchte!TINU geht bei mir nicht (Impossible to use dieagnostic mode ERROR CODE: 1)Ist das korrekt, das ich nach dem der USB Stick erstellt ist die EFI (KBL LAPTOP) im USB Stick ersetzten muss (Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15))Hatte totale Probleme meine Intel HD 630 …
-
Ich hab alles fertig!Stick ist im Terminal durch und Clover habe ich auch drauf installiert!Jetzt habe ich den CLOVER-KBL-Laptop um benannt in CLOVER und mit dem auf dem Stick ersetzt!Folgende KEXTE habe ich zugefügt:FakeSMCRealtekRTL8100RealtekRTL8111Im Bild siehst du alle KEXTE die jetzt drin sind...Müsste jetzt nur noch Neustarten und gucken ob er es installiert!
-
Hab jetzt die fertigen configs genommen für den KBL-Laptop!BIOS hab ich gecheckt...Festplatte entsprechend Formatiert und jetzt läuft die Installation durch, es tut sich auf jeden Fall was 😄 noch ungefähr 3 Minuten dann ins Bootmenü den Stick booten und die interne Festplatte auswählen!Hoffe es klappt...
-
Leide nicht!Er bleibt irgendwo hängen.Ich versuche jetzt mal einen anderen USB Port...Edit: Habe im Terminal gesehen, dass Datum und die Zeit nicht übereinstimmen, habe ich jetzt geändert, mal sehen ob es klappt!!Edit2: Es geht leider nach wie vor nicht! Kommt immer die selbe Fehlermeldung 😔Kann mir bitte jemand helfen?EDIT3: Es hat geklappt!! Trotz der Fehlermeldung, hab ich CLOVER erneut gebootet und dann einfach Boot macOS from SSD ausgewählt!Erneuten Fehler erhalten und erneut Boot macOS fro…