Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• RX 580 Catalina

Beitrag
    Hi zusammen.Ich hab auf meinem betagten Hackintosh jetzt Catalina installiert. Da ich eine GTX 660 TI habe, bin ich natürlich auch vom VRAM Bug betroffen und habe nach einiger Zeit Artefakte.Daher habe ich mir parallel eine RX 580 eingebaut. Wenn ich jetzt boote, wird mir das Bild über die GTX angezeigt, bei der RX bleibt es aber schwarz.Die RX wird aber ganz normal angezeigt und auchd er angschlossene Monitor wird richtig erkannt. Es klappt also quasi alles, außer dass das Bild schwarz bleibt.L…
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    (Zitat von Basti Wolf)Beide parallel funktionieren nicht? Werden ja beide vom System erkannt.
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    Also es funktioniert ALLES, sogar HDMI Audio durch die RX. Das einzige Problem ist, dass ich kein Bild habe.Das ist doch seltsam.Ich hab euch mal meinen EFI angehängt. Hab das Paket von einer Seite, die den Speziell für mein Mainboard zusammengepackt haben. Bob-Schmu Ich hab noch ein EC System drauf (das ich leider auch erstmal noch brauche), in dem die GTX ja OOB funktioniert und die RX leider gar nicht. Raptortosh ich hab Clover 5188 drauf. Hab dir die Info mal angehängt.
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    Raptortosh Das bedeutet nur, dass ich das BIOS als UEFI gepatched habe, da da Board ursprünglich mit einem BIOS kam.
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    Raptortosh ja, das konnte man ganz einfach flashen.(Zitat von Bob-Schmu)
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    Okay, hab ich. Leider ohne Ergebnis
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    Leider auch nix.
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    Jup hab grad die gtx ausgebaut und die rx in den PCI 16x slot. Gleiches Ergebnis.Das ist anscheinend ne OEM Karte Dooku steht drauf. Anscheinend HP. Hab die von nem Kollegen bekommen.
  • RX 580 Catalina

Beitrag
    (Zitat von bounty96)Ja, das wollte ich noch ausprobieren. Warte grad auf die passenden Kabel (die musste ich erst bestellen.) Hatte auch schon von Problemen der 580 mit HDMI gelesen.(Zitat von felsi03)Also eigentlich schon. Hab ein bisschen gegooglet. Da gab es mehrere, die nach genau dieser Karte fragten. Es scheint eine OEM Karte zu sein, die von HP verwendet wurde. Ist wohl eine etwas abgespeckte Ausgabe der 580. Da die mir ja aber nur ein Bild anzeigen soll und ich nicht zocken will, reicht …