Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich möchte auf lange Sicht (bis zu) 3 Monitore an meinem Hackintosh betreiben (Musik-Studio).Momentan hängt nur 1 Monitor per HDMI an der Onboard-HD530 (AOC 3840 x 2160 (2160p/4K UHD 1 - Ultra High Definition), die Qualität ist mit der HD530 völlig ausreichend. Ich habe noch 2 ältere (kleinere) Monitore, die allerdings auch eine andere Auflösung haben - das klappte schon früher unter Windows nicht besonders gut und sieht wg. den unterschiedlichen Größen auch bescheiden aus. Es sollen also zukünf…
-
Ton und Ethernet oder sogar USB brauche ich überhaupt nicht am Monitor. Das soll schon schön getrennt bleiben.Vielen Dank für Eure kompetenten Ratschläge, nun ist die Suche nach einer passenden GraKa schon sehr eingeengt.Und wie gesagt - ich baue das Studio grade erst und ehrlich gesagt ist das Budget schon ganz schön gestreßt. Durch Corona sind mir alle Einnahmen durch Musik weggebrochen, ich fange grade erst wieder an mit einzelnen Gitarre- und Bass-Schülern. Die 3 Monitore werde ich wohl dies…