Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
hallo,wenn dein bios uefi unterstützt sollte uefi das mittel der wahl sein, mit hoffnung ist es kein "beta" uefi, aber davon ab zum formatieren = mac os journaled. hast du schonmal ohne den dstd-kram installiert, wirkt sich das anders aus?clover-ordner= schon den stick als basis genommen, welche kexte du ggf. brauchst wird hoffentlich durch den von dir verlinkten thread deutlich, diese auch schon via kextupdater aktualisiert, evtl. kannst du die alte config.plist da ebenso als basis nutzen?deswe…
-
nun, das gibt es eben manchmal- das es beim ersten mal funktioniert, sich danach sachen en detail ändern und so dann der erstzustand nicht wieder auf-eintritt, wie eben tatsächlich geplättete hdds oder bioseinstellungen, usw. was mir einfällt, ohne auf deine config.plist geguckt zu haben- vielleicht mußt du auch die einstellungen ändern also ala cloverconfigurator das "biosdatum" usw. aktualisieren
-
der standard, bei einigen boards, cmos-biosbatterie raus, einige male den powerknopf längere zeit drücken, und manches board hat auch einen seperaten clr-cmos cmos-reset jumper
-
du hast bei clover immer noch die möglichkeit das -v bootargument zu setzen, dann eben text
-
also, über dvi wird, zum glück, av also video und ton weitergegeben, habe das u.a. auch via dvi zu hdmi-knüppel unter win als auch osx ohne den ausgang patchen zu müssen imho - laufen gehabt.
-
du kannst via hackintool die ports patchen, aber ansich sollte auch die sound-weitergabe von dvi zu hdmi- auch von selbst gehen ohne zu mappen, patchen-------------sound "sollte" bei mir applealc gewesen sein, man kann aber beide ausprobieren.du kannst dem thread ja noch ein "soundausgabe über dvi-zu-hdmi-adapter" hinzufügen, dann umfasst er auch das themengebiet
-
öhm, gidf bzw. via github? die ausgabe via hdmi ansich läuft bei mir via caterina mit einer rx580 auch via hdmi-port ohne probleme