Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein Sparseimage? Von 'nem Sparseimage wird man wohl kaum booten können. Phoenix85 Das ist ein Klon, also eine 1:1 Kopie. Du kannst doch die Dateien die du brauchst, einfach im Finder vom Backup Laufwerk zurück auf's Quelllaufwerk kopieren.
  • (Zitat von manfredm1970)Starten tut es, jedoch kommt CCC (noch) nicht mit den 'neuen' APFS Containern von Big Sur klar. Einen bootbaren Clon bekommt man mit CCC derzeit noch nicht hin (meine eigene Erfahrung, man möge mich berichtigen wenn es jemand geschafft hat). Big Sur hat wohl in den Containern noch Untercontainer. Zb. bekomme ich hier beim booten auf meinem Laptop im verbose kurz angezeigt 'disk3s5s1'. Daher dann sicher auch die meldungen in Catalina, dass eine Disk nicht gelesen werden ka…
  • Jap, die nutze ich. Funktioniert trotzdem nicht. Die Systempartition ist in der Seitenleiste ausgegraut und nicht aktiv. Rechte Maustaste und aktiviert. Dann per Drag&Drop mit der Maus ins Feld 'Quelllaufwerk' gezogen. Kopiert auch alles sauber, aber irgendwie nicht so ganz, wenn ich anschließend die geschriebenen Bytes auf dem Ziel mit den belegten Bytes auf der Quelle vergleiche. Und der Klon wird nicht als Bootlaufwerk erkannt. Auch nicht mit ScanPolicy 0 undAPFS->JumpstartHotplug (wenn ich a…