Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich denke, dass OSX mit dieser PCIe-Karte einfach nicht klar kommt, was ja nix neues ist, selbst wenn Linux nicht meckert.PCIe ist nicht die beste Wahl für Audio unter OSX.Selbst wenn, dann wird diese nicht nativ laufen und man müsste einen Codec in AppleALC einbauen für diese Karte und wie so oft geht da ohnehin nicht alles.Der bessere Weg für externes Audio sind sicherlich die vielen Audio-USB-Lösungen, welche es schon für 9 Euro gibt und welche OOB laufen, bzw. was besseres mit Audio 7.1 auf …
  • madacidok, aber vergleichen wir hier gerade Äpfel mit Birnen? Bei realMac's steckt vielleicht auch viel in der Firmware, denke ich.Mit "normalen Macs" meinst Du MacPro's, oder? Woanders kannst Du ja kaum eine PCIe stecken.Dennoch ist eine PCIe-Schnittstelle, inkl. Bridge, sicher nicht unbedingt so konfiguriert wie auf einem MacPro.Ich meine die hardwareseitige DSDT. Vielleicht muss Du genau diese Schnittstelle in der DSDT oder per SSDT evtl. als HDEF mit DeviceID deklarieren.Wenn MOTU sogar Tre…