Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
hallo ihr alle miteinander.Ich suche aktuell nach einer guten Grafikkarte die auch kompatibel mit catalina ist so dass ich es endlich weiter updaten kann.Aktuell habe ich eine GT1030 in meinem PC HP Z220 CMT i5 12 GB RAMLeider geht diese ja nicht mehr mit dem neusten catalina.Daher suche ich nach einer günstigen Grafikkarten Alternative.Kosten max 120 €. Ist dies machbar?Kann auch günstiger sein.Vielen Dank.MfGScooby
-
egal welche von dennen?https://www.saturn.de/de/category/_amd-rx-570-675055.html
-
Habe mal Testweise weil die Sapphire nicht da war die RX580 radeon 8GB geholt leider hat die GFX einen 8 poligen slot mein Netzteil nur 6reicht dieser Adapter dann ?https://www.amazon.de/Anschlus…press-8-Pol/dp/B001UHECT2oder sollte ich doch eine andere GFX nehmen da sie sowieso nicht gehen würde?dieses Netzteil ist im Z220 verbaut.Vielen Dank
-
thanks ich überlege mir das mal ist ja auch nur eine i5 cpu mhmm na mal guckenDanke erstmalLg
-
Soo ASUS RADEON RX580 OC 8GB eingebaut und upps black screen bei HDMIich denke mal ich werde die Tage mal DVI testen und dann mus ich sicher auch noch einiges ändern.oder ?
-
muss ich erstmal prüfen habe die windows Platte aktuelle erstmal dran.Update:Ich bekomme das System nicht gebootet komme nur in die Auswahl was ich starten möchte wähle ich den clover usb stick dann habe ich irgendwann einen Black screen Keine Auswahl bringt mich irgendwo hin wo ich einen Desktop sehe.Bin mit meinem Latein etwas am Ende habe auch -x -v probiert als alleiniges Boot argsecht seltsam die interne gpu ist deaktiviert im bios die rx wird in der Einstellung für GFX erkannt. Aber egal w…
-
also ich habe es eingefügt indem ich das Zahnradsymbol wähle dann bei bootargs einmal mit den anderen Einträgen getestet und einmal ohne egal was ich auswählte der Bildschirm wurde sofort nachdem das der Apfel kam schwarz Kann man über Umwege die hdd mit dem macos (ist ja eine andere ssd) in Windows 10 mounten und von dort modifizieren?Weil die andere GFX wieder einbauen wäre keine Option.Lg
-
(Zitat von Doctor Plagiat)Eigentlich kenne ich mich ja mit Rechnern aus aber irgendwie habe ich gerade ein Blackout.wie kann ich ohne das ich eine Oberfläche bekomme den EFI zippen? Ich gucke gerade ob ich das irgendwie von windows 10 hin bekomme weil der alte Mac den ich habe der kann die SSD gar nicht lesenNachtrag mit Clover
-
So ich habe mal einen laufwersbuchstaben zu gewiesen dann via Explorer++ drauf zugeriffen und dann das EFI gepackt.Bin gespannt wenn das OS dann wieder funzt ob ich ohne Probleme auch updaten kann...aber dies wird eine andere Thematik denke ich mal.Danke
-
ich habe mir damals einige Infos zusammen gesucht. Unter anderem auch dort. Und es lief bis glaube catalina das 3 update hatte auf 5 dann wollte ich auf eine neue GFX um doch weiter updaten zu können.Nun ist das Problem aber der blackscreen und nix geht mehr.Vorher war die gt1030 drin da lief es aber halt kein weiteres Update...So langsam denke ich an eine komplette Neuinstallation... aber eigentlich wollte ich sie mir ersparen...Gibt es noch eine Alternative?Kann man eventuell das efi Verzeichn…
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)