Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich habe nach einer Anleitung und mit Hilfe des Forums hier meinen Hackintosh zum Laufen bekommen. Leider funktioniert der Ruhezustand nicht korrekt. Der Bildschirm wird schwarz, Netzteil- und CPU-Lüfter gehen aus, wenn ich den Rechner dann über Maus o. Tastatur aufwecken will, drehen sich die Lüfter wieder, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Der CPU-Lüfter hört nach ca. 3 Sekunden auch wieder auf zu drehen, Netzteil-Lüfter läuft weiter.Da ich in das Thema gerade erst frisch einsteige, bi…
-
Nabend,nachdem ich nochmal etwas geschaut habe, woran meine Probleme mit dem Aufwachen aus dem Ruhemodus kommen, bin ich auf das Framebuffer Patching gestoßen. Dabei habe ich diese Werte hier für meine config.plist übernommen (gleiches Board): https://imgur.com/r3BH18OUnter 10.14.6 funktionieren jetzt Sleep/Wake endlich Auch der Fernseher, an dem der Hackintosh mit angeschlossen ist, wird jetzt erkannt unter macOS. Allerdings bleibt er schwarz - das Bild ist weg, sobald der Apfel samt Ladebalken…
-
Willkommen im Club Ich habe jetzt immerhin mein Bluetooth Problem lösen können - es lag tatsächlich an einer defekten Karte. Mit der neuen klappt es jetzt.Bzgl. des Aufwach-Problems: Unter Mojave ging es ja bei mir. Ich installiere jetzt nach einem gescheiterten Versuch mit 10.15.6 nochmal Mojave und teste dann einfach mal, was passiert wenn ich update.Ansonsten habe ich mir schon eine RX560 bestellt und hoffe das Problem dann durch deaktivieren der integrierten Grafik zu umgehen...