Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin, ich muß mich nach nen paar Jahren auch mal wieder mit nem Hackintosh beschäftigen. Bin also aus der Materie ziemlich raus. Ich hab hier nen Nuc 7i5BNB (is wohl fast gleich zum BNK, verwenden beide dasselbe Bios). Ich hab die OpenCore EFI von real_hopeless versucht, allerdings bleibt er dann beim booten des Installers stehen. Ich häng unten mal ein Bild an. Nutzt hier eventuell jemand ebenfall nen Nuc 7I5BNK, der ne aktuelle EFI mal zur Verfügung stellen könnte zum testen?
  • Hm ne, da bekomm ich immer nur "no Bootdevice found". Wie gesagt, ich bin da mittlerweile komplett raus. Damals hatte ich glücklicherweise ein System, welches recht problemlos lief, allerdings mit Ozmosis noch. Ich hab mittlerweile mal die DSDT und die SSDTs ausgelesen, die kann ich hier gern mal anhängen. Damals kam grad OpenCore auf, allerdings hatte ich dann die Chance, einen richtigen MacMini gebraucht zu bekommen. Den nutz ich grad noch. Nur da die Browserhersteller die Unterstützung abgekü…
  • Also das EFI hab ich entsprechend den Vorgaben, die hier vorgegeben waren eingestellt:Auf dem Stick hab ich die EFI gemountet und den Ordner in die EFI Partition kopiert. Den Namen hab ich in EFI geändert. Ich komme mittlerweile soweit, das er mir die Installation bootet, dann aber mit nem Bildschirm stehen bleibt, den ich so noch nicht kannte:Da hakt es grad irgendwie. Das der vorher nicht booten wollte, hatte einen anderen Grund. Ich hab das NVRAM resetten müssen, dann ging es wieder.Als EFI h…
  • Vielen Dank, das werd ich mal versuchen