Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Moin zusammen, ich habe mich jetzt seit einiger Zeit ein wenig im Forum durchgelesen und habe mittlerweile auch schon viel gelernt was Hackintosh betrifft. Ich habe nun etwas Zeit, um endlich meinen Hacki fertig zu machen, dafür habe ich diese Woche eingeplant. Ich habe schon EFIS und Kexte hier aus dem Forum für NUC7 gefunden, aber ich bin mittlerweile wieder ein wenig verwirrt, ob die noch aktuell sind etc. Außerdem bin ich mir auch noch nicht ganz sicher mit den BIOS Einstellungen. Hat jemand…
-
Raptortosh Alles klar. Ich danke dir!!!Edit: So, die Installation hat jetzt endlich geklappt danke an Raptortosh und Jono !!!! Hatte jetzt einmal neu gestartet, weil ich die Sprache geändert habe und seitdem flackert im einer von meinen beiden Monitoren. Einer läuft über USB-C und der andere über HDMI. Letzterer ist der Verursacher des Flackerns, sobald ich den rausziehe ist alles gut auf Monitor 1. Naja, außerdem kann ich keine Verbindung zwischen Magic Mouse und hacki herstellen. Da fehlte mi…
-
Hallo zusammen,ich habe mir beim Versuch zwei Probleme zu lösen meinen Hacki zerschossen. Zum einen hatte ich das Problem mit dem Sound, es wurden keine Audiogeräte wurden erkannt. Zum anderen hatte ich beim Starten das Problem, dass mein Hauptmonitor (Dualmonitor über HDMI) bei 80 % beim Laden vom Apple Logo sich in den Ruhemodus verabschiedet hat. Ich musste dann den Stecker des zweiten Monitors, der über USB-C angeschlossen ist und den HDMI Stecker herausziehen. Zuerst den HDMI Stecker einste…