Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Leute, ich hab mir leider ein großes Ei gelegt.Meine Hardware: Intel NUC 8I7HVK wurde eingerichtet von DSM2. Catalina 15.5.5 ----> mittlerweile updated 10.15.6Ich habe beim rumspielen leider eine falsche Config.plist in den OpenCore 0.5.9 Bootloader gepackt.Nun bootet er selbstverständlich nicht mehr.Dann dachte ich mir gehe ich über einen neu erstellten Catalina USB Stick rein, um über den Finder die alte Config.plist wieder einzufügen.Leider bootet der NUC nicht vom Stick. bzw. in der Op…
-
Du hast keinen bootfähigen USB-Stick mit deiner, bzw. einer funktionierenden Config ?Antwort von Maulwurf: Nein habe ich nicht.....Mist.....Gibt es hier im Forum ne Anleitung oder hinweise wie man sowas Erstellt?Kein Backup und deine Config.plist ist "weg"? Die Lauffähige Config.Plist hab ich noch da.Oder muss ich die auf dem Bootstick implementieren?Wenn deine config.plist noch irgendwo auf deiner EFI zu finden ist, starte ein Live-LinuxWelches Live Linux kannst du da empfehlen?
-
Nightflyer Danke für den Tipp.Werde ich mich mal mit Beschäftigen. macdreamIch habe den EFI Ordner als Backup, sowie gesondert die Config.plist.Verstehe ich das richtig, das ich diesen Efi Ordner nur auf einen Blanken USB Stick laden muss?Oder meinst du damit die EFI mounten auf dem Catalina Install Stick und die EFI rein kopieren?
-
macdreamLeider war deine Methode Erfolglos.Jetzt probier ich noch die Nightflyer Methode.Die war dann Erfolgreich.zumindest bin ich jetzt in den Recovery Modus gekommen.Nächstes Problem = Alles auf Russisch.Hatte ich zwar früher mal in der Schule, deutsch ist mir dann aber doch lieber.Muss ich dann ein deutsches Sprachmodul noch in die EFI einfügen?Wenn ja, weiß jemand wie?Und Wie bekomme ich jetzt die richtige Config.Plist Im Recovery Modus in den ich einfach mit dem Puren EFI Ordner auf nem F…
-
apfel-baum Danke dir für die nachträgliche Erklärung, sonst hätte ich gleich noch nachgefragt.Ich Probier es jetzt nochmal aus.Mal schauen was geht.Recht vielen und sehr lieben Dank Nightflyer. . Dank deiner Methode kam ich wieder rein. jetzt passe ich wieder die Config.plist an und dann dürfte es wieder laufen.Falls es jemanden interessiert: Ich musste im Bios immer die Bootreihenfolge einstellen um dann vom Stick zu booten. Über die F10 abkürzung war es leider nicht möglich.Es hat auch mehrer…