Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Gibt es einfache und möglichst kostenlos eine Möglichkeit 2 unterschiedliche Monitore zu Kalibrieren bzw. so einzustellen, dass sie in etwa ein ähnliches Ergebnis anzeigen.Es geht mir nicht um Profitools, sondern um ein Ergebnis, das "normalen" Ansprüchen genügt. Ich sitze hier gerade an einem LG mit 4K und einem iMac, die sehen aber so unterschiedlich aus, dass es sehr störend wirkt.Wie geht man das Thema denn am besten an?
-
g-force Habe es mal mit der Funktion Bildschirmfoto versucht, ob es aber dabei gut erkennbar ist? Nachdem ich die Helligkeit beim LG runtergeregelt habe ist es schon deutlich besser, aber im Vergleich unterscheiden sich die Farben/Helligkeit noch immer deutlich.Der LG 27UK850-W ist über USB-C mit dem iMac verbundenen, Graka ist eine Radeon Pro 570X. OSX= Catalina 15.6.Gerade im Netz gesehen das es bei LG eine Software Namens TrueColorPro für den Monitor gibt. Mal schauen was man damit anstellen…
-
Gerade diverse Testbilder, auch für 4 K im Netz gefunden. Hat allerdings eine ganze Weile gedauert bis ich die Ursache dafür fand weshalb ich weder Farbe noch Kontrast ändern konnte.Wenn der Monitor per USB-C angeschlossen ist sind diese Wert einfach nicht zu verstellen, sobald ich einen anderen Eingang wähle sind sie aktiv;((((((