Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
@MickieDas mit der Grafikbeschleunigung hatte ich dir in deinen andren Thread darauf hingewiesen .Edit:So macht man das in Prinzip , musst du nur an deine Hardware anpassen.youtube.com/watch?v=dx36UYgZVtE
-
@Mickie @hackmac004gehe mal auf Ablage/Exponieren/Bootloader config.plistDann speicherst du das auf dem desktop und öffnest du das mit deinem Plist Editor deiner Wahl .
-
@hackmac004Ich hatte oben ja geschrieben das man am besten auf dem Desktop abspeichern soll . Es wird dann einem neue config.plist erstellt.Jetzt öffnet man die neue config.plist und sucht unter DevicePropertiesseine einträge heraus und kopiert sie in seine config.plisi rein.
-
@MickieStell mal die gepachte zur verfügung , ich will da mal rein schauen .Ich erstelle nach her eine Bilder Serie wie man es machen könnte.
-
@MickieVersuch es mal so ein zu stellen , vielleicht hilft es ja.
-
@MickieAm welchen Port ist der Monitor angeschlossen ?
-
Gehe mal hir rauf und poste das mal. DVI muss auch gemacht werden .Edit:Du kannst das auch mal selber versuchen ,
-
Er nicht , das war nur ein Beispiel wenn du das mit dem DVI probieren willst.
-
julian91Könnest du ihm beim Sleep aushelfen .@MickieEin Tipp änder mal dein Thread Name wo mit du ein Aktuelles Problem mit hast.
-
Es wird sogar empfohlen in seinen Thread zu bleiben solange es um das selben Gerät geht