Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Mickie Mit deinem Sleep-Image passt alles? Schau mal in Hackintool hier:Wenn nicht beides grün ist, unten den Button "Fix sleepimage" drücken. Empfehlen tut sich das sowieso, wenn es noch nicht stimmt. Ob es bei dir was hilft, ist die andere Frage. Einfach mal probieren.Aber noch ein kurzer allgemeiner Tipp, da du geschrieben hast, du hast dir die ersten 22 Seiten des Designare-Threads durchgelesen: Ich würde dir bei so langen Threads eher empfehlen, nach Lesen des allerersten Posts direkt mit …
-
Ich hab dir OpenCore mal auf 0.6.0 aktualisiert. So konnte ich es besser mit meinem aktuellen Ordner abgleichen.Ein paar Hinweise zu den Änderungen:Grundsätzlich habe ich alles mehr oder weniger an meinen eigenen Ordner angepasst, weil der erfahrungsgemäß wenig bis keine Probleme bei Gigabyte Z390-Boards macht, wenn man ihn entsprechend anpasst.Die SSDT-EC-USBX hab ich dir durch eine SSDT-EC ersetzt, weil der USBX-Teil schon in deiner USBPorts.kext mit drin ist. Ob du die SSDT-EC überhaupt brauc…
-
Mit DisplayPort läuft es häufig wesentlich zuverlässiger als mit HDMI.Ist CSM-Support bei dir im BIOS aktiviert oder deaktiviert? Probier einfach mal die gegenteilige Einstellung.Der andere Pfad der Soundkarte ist glaub ich so in der sample.plist drin und muss halt entsprechend angepasst werden.Du kannst den Pfad auch nochmal in Hackintool nachschauen.Darkwake-Werte sind eigentlich nichts zum Ausprobieren, auch wenn man das immer wieder mal liest. Die Werte haben klar definierte Funktionen, die …
-
Mickie Doch, es ist durchaus denkbar, dass sich (gerade bei Verwendung von nur der iGPU und HDMI) keine Lösung für das Problem finden lässt. Du schreibst, eine externe GPU wäre "kein gangbarer Ansatz mein Problem zu fixen." Ich denke jedoch, dass gerade das der beste Ansatz sein könnte, das Problem in den Griff zu kriegen. Hol dir am besten ne RX 580, hau den Framebuffer-Patch aus der config.plist komplett raus, und schließ den Monitor über DisplayPort an, und schon läuft das (zumindest höchstw…
-
Jedes System ist anders, und jede Hardware-Kombination kann sich immer mal unterschiedlich auswirken und auch mal nicht funktionieren, wenn man Pech hat, selbst wenn alle Komponenten eigentlich kompatibel sind. Das ist leider manchmal so, und da hilft einem auch der logische Denkansatz nicht weiter. Ich musste beispielsweise anfangs meine Sapphire Nitro+ Vega 64 gegen eine Asus ROG Strix Vega 64 austauschen. Die Konfiguration war zu 100% korrekt, aber die Nitro+ hat den Rechner immer zum Absturz…