Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Im Hackintool gehst du an folgende Stelle.Somit ist der Patch für dein board schon im Hackintool erstellt. Jetzt gehst du an diese Stelle, wo du den Patch findest. Den Pfeil auf Patch erstellen kannst du ignorieren. Auf den Bildern ist angezeigt wo die relevante Textstelle anfängt und endet, die du dann in deine config einfügen musst.Nach dem einfügen, speicherst du und startest neu.Habe zur Sicherheit eine funktionierende EFI auf einem Stick, damit du wieder ins System kommst, falls damit gar k…
-
Mit 8mb bedeutet keine Beschleunigung. Weiter oben habe ich dir treeswitcher verlinkt. Damit kannst du bequem 15.4. laden und auf einen stick packen. Ich würde damit einfach nochmal komplett neu installieren mit der EFI die dich momentan ins System bringt. Danach kannst du die Framebuffer nochmals probieren.
-
Mickie Zur Info: Ich habe das mit dem Ruhezustand nun bei mir auch mal per HDMI bei mir durchgespielt und mit Clover sowie OC passiert bei mir das selbe wie bei dir.Es kommt mir so vor, als wenn da irgendein elektronischer Trigger fehlt. Ich habe versucht im Hackintool noch einige andere Einstellungen genau anzuschauen und mit in den Patch eingefügt, doch leider bisher keine Verbesserung. Was funktioniert ist, wenn du bei Patch/Erweitert noch VRAM 2048 anhackst, dass du dann 2048 MB für die Gra…