Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hm, ein Hackintosh ist viel Arbeit. Wenn man ihn aber mal vollendet hat, ist das schon cool. Ich würde da schon weitermachen. Du kannst auch auf einer zweiten Festplatte Windows installieren und einen Tag Pause machen von dem Projekt.Aber du kommst mit deiner alten config.plist noch in macOS rein, richtig? Das Problem liegt also nur bei der Grafik? Was hast du denn als SMBIOS festgelegt?
-
Die SMBIOS ist deine Systemdefinition. Du gaukelst macOS durch den Bootloader (in deinem Fall OpenCore) vor, dass es sich auf einem echten Mac befindet, zum Beispiel auf einem iMac oder einem Mac Pro. Du musst also einen echten Mac als Definition wählen, der am besten zu deiner Hardware passt.Welche Systemdefiniton hast du denn aktuell? Das müsstest du sehen, wenn du auf „Über diesen Mac“ klickst.
-
Hm, das müsste - soweit ich weiß - passen. Mir fällt da auch nichts mehr zu ein.Hier hat jemand wohl das selbe Problem: Wie iGPU in Config.plist einrichtenWarten wir einfach etwas ab, bis sich da oder hier jemand meldet. Du könntest auch noch andere SMBIOS' versuchen, allerdings weiß ich nicht, ob das was bewirkt. Ich denke eher nicht.