Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Erst einmal an alle: Super Forum!In den letzten Tagen habe ich durch lesen und durch die Hilfe von Mitgliedern mein persönliche Know How sehr erweitert, so dass jetzt auf meinem Rechner Catalina 10.15.6 läuft.Aber da gibt es noch ein paar Dinge die ich nicht gelöst/oder zu meiner Zufriedenheit beantwortet finde.Grafikproblem: Ich habe immer mal wieder kleine Klötzchen oder Striche auf dem Bildschirm. Beispiel Safari: Wenn ich hier über die Tabs mit dem Mauszeiger gehe entstehen "Klötzchen". Das …
-
@hackman004: Danke Dir.Bild 1 ist klar.In Bild 2 soll ich den Button "Patch erstellen" ignorieren? Aber erst wenn ich diesen klicke bekomme ich die Synthax ins Fenster.Das mit der relevanten Textstelle ist auch klar. Nur was ist das für ein Fenster mit der config.plist?Ich habe bisher immer ProperTree benutzt. Geht das damit auch? karacho : Das zusätzliche Timeout auf 0 hat leider nicht funktioniert!
-
hackmac004 OSX-Einsteiger Ja packt er. Den Pfad erkennt man in den Bildern. Ich habe das erst mit dem Plistedit gemacht und dann nochmal mit ProperTree. Es hat bei beiden nicht funktioniert, der Bildschirm blieb immer aus. Ich fand die Variante mit dem Export und dann mit ProperTree eleganter, man kann das komplette Child kopieren und dann in der entsprechenden config.plist einfügen.Aber egal wie - es funktioniert nicht. Muss ich jetzt echt auf 10.15.4 gehen?Oder dann wahrscheinlich mit ext. Ga…
-
Das mit dem Treeswitcher ist auch nicht so Sahne. Nach einer halben Stunde Download von Dateien bekomme ich die Meldung "Erstellung fehlgeschlagen - Bitte erneut versuchen". Habe ich jetzt 3x versucht.Habe jetzt den gibMacOS-Master in Szene gesetzt, damit hat es beim letzten Mal gleich geklappt. Flunky : Habe Deinen Post übersehen. Ein Tag Pause wäre vielleicht nicht verkehrt, aber Windows bleibt schön auf den anderen Rechnern. Der hier wird ein reiner Mac ohne Schnick und Schnuck, nur Musik und…
-
Flunky : Danke für Deine Mühe bis hierher, ich habe jetzt folgendes gemacht ... hackmac004 : Hetz mich nicht, bin ja dran. Hatte leider meine EFI nicht richtig gesichert und musste da erst mal was debuggen. Ausserdem gibt es neben dem Hackintosh noch weitere von mir abgeforderte Kernkompetenzen Bin jetzt auf 10.15.4 und hatte auch gleich wieder die entsprechenden Fehler. Ich habe jetzt die Einstellungen wie in Post #5 vorgenommen und gleich ...... 1536MB. Ist das okay so?Die von mir angesproche…
-
War von mir auch nicht so aufgefasst worden. Alles gut!SPL in Logic ist vorhanden!!!!Bildschirmschoner geht an und auch wieder bei Benutzung aus.Allerdings kommt er aus dem Ruhezustand nicht mehr zurück und auch wenn der Monitor abgeschaltet wird ist Ende. Beides Mal muss ich den Rechner neu booten. Gibt es da noch eine Abhilfe?
-
Guten Morgen,das ist er wirklich. Ich habe heute Nacht mich mal damit beschäftigt. Es gibt zwar viele Einträge hier im Forum zum Thema Ruhrzustand, aber die gehen selten auf die konkrete Lösung ein, eher sowas wie: "... nach dem Update geht mein Ruhezustand wieder/ist mein Ruhezustand Problem wieder vorhanden ..."Die meisten Lösungsansätze und Videos beziehen sich auch Clover, OC scheint immer zu funktionieren . Ich habe mir das mal angesehen ob ich aus dem Clover irgend einen Bezug zu meiner co…
-
Alles klar, habe ich gemacht. Danke.*********************************************Ich habe mir heute die ersten 22 Seiten von JimSalabim 's "Gigabyte Z390 DESIGNARE"-Thread durchgelesen und die darin vorkommenden ersten drei Ideen aufgegriffen, die auch mich mit meinem Ruhezustandsproblem betreffen könnte. Leider hat das rein gar nichts bewirkt.Hat denn keiner mal eine zielführende Idee für mich? Es geht doch eigentlich nur der Monitor nicht an!
-
JimSalabim : Hilft leider nicht, hatte ich aber schon geschrieben.Was Deinen Thread angeht: Da hast Du recht, kann man so machen und mache ich auch oft. Allerdings sind die ersten Post aus - ich glaube Februar. Ob von vorne oder hinten, es ist wie mit diesem Bug: Trial and Error. Ich finde es nur schade das es scheinbar keinen greifbaren Lösungsansatz gibt. Mit nur googeln komme ich hier nicht weiter, so ein Hackintosh ist dann am Ende doch nur Lotterie wie mir scheint!