Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
Hardware:ASRock H110M-DGS R3.0 / AMI P 1.2016GB DIMM DDR4Intel Core i7-7700 CPU 3.60 GHz / Socket FC LGA 1151Nvidia Geforce GTX 1060 (6GB)SSD 1 TB WD SATA600Installierter Windows 10 Rechner mit separtater SSD Festplatte für den DUAL-Betrieb mit MacOS X. Windows ist völlig eingerichtet und sollte wenn möglich nicht "angefasst" werden. Das MacOS soll per Installer (Catalina oder Mojave) auf der per Sata anderen SSD-Platte installiert werden. Das Ganze soll per CLOVER mit passender EFI zur Hardware…
-
Ok danke Euch erstmal. Dann mach ich erst mal ein Backup von der Platte und wandele danach in GPT um. Melde mich dann später wieder ...Edit: So hab die Windowsplatte nun als GPT.Hatte mir zwar nach dem /convert irgendeine Fehlermeldung wegen WinRE angemeckert, ging aber dann das Booten nachdem ich CSM deaktiert habe im BIOS.Soll ich nun mal einen neuen CLOVER Bootstick erstellen? und aus dem o.g. EFI den Clover-Ordner reinkopieren, oder was ist nun zu tun?
-
Ok, dachte ich mir schon. Nochmals zum BIOS Problem:Deaktiviere ich CSM, Hat der HDMI-Monitor beim Booten kein Signal, startet aber Windows. Dann kommt auch das Bild ...Lasse ich standardmäßig CSM aktiviert, bootet nicht die Windowsplatte. Nach der Umstellung der GPT Partition steht nun im BIOS Windows Bootmanager. Setzt ich dort die Windows Harddisk, bootet er nicht mehr. Beim Win Bootmanager habe ich 3 Harddisk zu Auswahl.Weiss natürlich welche Platte es sein muss.Hat das nun irgendwas mit der…
-
So Männers,bin etwas kopflos nun und kriege das nicht gelöst. Bon nun nochmals nach dem Thread hier vorgegangen. Die im Abschluss erstelle EFI-Partition (Schreibtisch) habe ich auf einen 2. Stick kopiert und meine config.plist und die kekts angepasst.Der Stick bootet auch nur zeigt er mir nicht den USB-Installer Stick zum Installieren an. Dann habe ich den EFI-Ordner zusätzlich auch noch da rein kopiert.Was stimmt mit Sache nicht?Irgendwie bin ich zu blöd dafür! Bei dem anderen PC mit Capitan kl…