Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
locojensDanke für die Anleitung. Werde es mal gerne testen.Dürfte ja beim MacPro 5,1 2012 das selbe Thema sein, bzw könnte man so auch lösen !?Hatte schon bei Catalina keine W-Lan mehr. Bluetooth funktioniert aber.Da war die Lösung leicht. Einfach eine BCM94360CS2 Karte rein und gut war.Frage wäre: (wenn auch viel dumm)Habe die Beta 3 ja schon installiert.Einfach die IO80211Family.kext ersetzen und Kextcache neu aufbauen und die Dateirechte reparieren wird nicht gehen oder?
-
Läuft Sie ja auch ooB aber am MacPro 5,1. Da hab ich die BCM94360CS2 eingebaut.Am MacBookPro werde ich deine Lösung mal probieren.Danke
-
Schönen guten Morgen,Big Sur ist noch nicht installiert (am MacBook noch nicht)MacBookPro mid 2012 (13 Zoll) läuft derzeit mit OC 060Habe gerade das SMBIOS auf LATE 2013 geändert um zu testen ob alles läuft.WLAN läuft aber schon unter Catalina 10.15.6 mit LATE 2013 SMBIOS nicht.Kann ich deine Anleitung auch mit Catalina probieren?Oder gibts eine andere Lösung?Schönen TaglgChris
-
Hi,Gibt es auch die Möglichkeit die WiFi Karte beim MacBook Pro mid 2012 zu tauschen?Wenn ja, welche würde passen und würde nativ unterstützt werden?Eine BCM94360CS2 für das MacBook zB.glg
-
Ok Danke locojensDann werde ich deinen Weg wirklich bald testen. Is ja nicht so kompliziert, aber wenn man es bei jedem Update machen muss ist es viel ein bisschen nervig.Aber Danke Danke DankeHab im Forum noch einen Lösungsansatz gefunden... bin aber nicht sicher ob er bei mir funktioniert[Sammelthread] MacOS BigSur 11.0 DEV-Beta ErfahrungenDanke locojens
-
(Zitat von locojens)Ok alles klar.Wenn diese Tage die BETA 4 rauskommt werde ich gleich loslegen.....
-
Hab auch Dank Erdenwind Inc. nur beste Erfahrungen damit gemacht.Geht schnell und praktisch