Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hallo,deine gpus, die igpu= intel hd 2000 siehe ark.intel und die gforce=fermi, werden nach high-sierra nicht mehr laufen bzw. auch nicht beschleunigt, es gibt bastellösungen die ich etwas abenteuerlich finde, und da wäre es von meiner seite aus sinniger-entweder eine ivy-cpu mit entsprechender igpu oder eine seperate gpu zu kaufen-oder fundus ala kepler 2.0 bei nvidia oder entsprechendes amd gegenstück. entscheide selbst, was du daraus machst. jeder entscheidet selbst womit er das os bespaßen m…
-
mein vorschlag wäre das bereits vorher zu machen, eh man daran herumdoktort warum die install nicht weitergeht.siehe basti wolf, es ist ggf. auch immer die frage wofür das endprodukt genutzt werden soll, so kannst du, wenn es nur ein "normaler" pc werden soll, immer noch linux oder etwas anderes damit machen- installieren
-
es ist eine geschichte vieler mißverständnisse -------------------------ich glaube die verlinkte saphire ist es, aber das weiß Basti Wolf oder Raptortosh beser,ich habe nur die powercolor --------------------------bei der mindfactory ab 0:02 uhr bestellen, dann entfallen nochmal kosten :midnight sale