Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hej Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte auf Catalina updaten.Im Grunde genommen möchte ich meine vorhandene PC Ausstattung auch mit Mac OSX nutzen und habe mich deshalb für HACKINTOSH entschieden. Ich wäre sicherlich der Typ für den Mac Pro, wenn dieser erschwinglicher wäre. Mir geht es nicht darum das letzte bisschen Performance aus dem „Apfel“ zu quetschen, sondern um ein stabiles System out-of-the-Box zu kreieren. Aktuell läuft alles, bis auf die Grafik und dem Sound oob..Ich habe ber…
  • hey Leute,vielen Dank für Eure Antworten. Ja die Frage nach der Sinnhaftigkeit der VII stelle ich mir natürlich mittlerweile auch. Dafür würde sprechen, dass ich diese möglicherweise jahrelang nutzen kann, ohne die Hardware aktualisieren zu müssen. Für mich ist unklar, was der Wechsel auf ARM bei Apple bedeuten wird. Ich benutze Apple schon seit vielen Jahre. Als sie noch PowerPC verwendet haben, war es so, dass die Grafikhardware ein spezielle BIOS hatte, und man die "normalen" PC Karten nicht …
  • (Zitat von EnerGiehl)Ja das klingt doch super. Läuft die Karte ansonsten stabil? Welche Anpassungen musstest Du nach der Installation durchführen?
  • (Zitat von apfelnico)Ja genau, ich glaube auch DAS DIE DERZEITIGE Hardware noch jahrelange unterstützt wird. Das würde für die Radeon VII sprechen. Denn die werde ich bald nicht mehr kaufen können, weil sie wohl wieder vom Markt verschwindet. Ob Apple danach noch neue Grafikkarten für die Intel Architektur unterstützen wird steht in den Sternen. Mit der VII hätte ich, als Office Karte, garantiert noch 5 Jahre Ruhe... Denke ich zumindest.
  • (Zitat von apfelnico)Ja super. Darf ich fragen wieviele Monitore Du verwendest? Hast Du bei der Vega64 ein CW Problem?
  • Ah okay. Das klingt interessant. Bei mir ist es so, dass ich pro Grafikkarte 4 Monitore dranhängen möchte. Auch das spricht in meinen Augen für die Radeon VII. Oder denkst Du, dafür reicht die Radeon 56 auch? Welche Wasserkühlung setzt du ein, und würde die auch mit der VII laufen?