Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich komme einfach nicht weiter....Nachdem ich es irgendwie geschafft hatte USB in allen Varianten auf 10.15. zum Laufen zu bekommen Scheitere ich nun an 10.14.Wollte downgraden aus diversen Gründen. 10.14. läuft, aber nur mit USB2. D.h. meine ganzen USB3 Ports laufen nur als USB2.Erkennen nur USB2 Sticks aber keine Festplatten, die wollen nur auf USB3 laufen (werden nicht als USB2 erkannt), also das USB3 Lämpchen leuchtet, aber die HDs werden nicht angezeigt, weder im Finder noch im Diskut…
  • Ich habe jetzt mal versucht nach der Anleitung zu gehen.Folgendes funktioniert nicht:Erstens bekomme ich trotz USBinjectall nur 15 Ports im Ioregistryexplorer angezeigt.da ist dann nur ein SS dabei...das wird wohl mein Problem sein....Zweitens funktioniert das excluden als Bootarg nicht.Beim Neustart werden weiterhin alle Ports wie vorher angezeigt.Was mach ich da falsch ? Basti Wolf ich weiß grad nicht mehr an was ich alles gedacht habe... sag mir mal bitte was Du genau meinst.
  • Aaaah Sorry, ich weiß was Du meinst.Hab auch dran gedacht, nur vermutlich die falschen Daten eingegeben und zwar die von 10.15.werde ich gleich mal testen.....
  • Danke, jetzt gehts .....zumindest so wie unter Catalina davor!So ein kleiner Fehler kann ja so viel Zeit kosten.....Habe einfach diese Daten eingetragen:USB Port Limit Patches (Zusammenfassung)Trotzdem funktioniert aber das ausschalten der ungenutzten Ports nicht. Die sind weiterhin alle sichtbar....An OC hab ich mich noch nicht rangetraut. bzw keine Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen.
  • ok, werd ich probieren.Aber muss jetzt erstmal ein paar Stunden warten, weil ich grade Daten migriere!DankeSo, habs versucht mit NV Ram löschen, aber brachte keinen Erfolg.Die Ports sind weiterhin alle aktiv....