Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo GemeindeIch erhalte nach jedem Start diese Meldung "... Problem neu gestartet", obwohl sonst alles läuft ich zuvor normal heruntergefahren bin.Hast Du eine Idee?
  • Jono OK da hast Du recht. EFI im AnhangIch habe NVRAM resetet F11 dann kommt keine Fehlermeldung. Beim nächsten mal ist sie wieder da.Hat jemand eine Idee?
  • DankeUnten der Fehlerbericht. Ich dachte nur, da kann ja eh keine Sau was daraus erkennen.Falls Du das doch kannst nehme ich die Sau selbstverständlich zurück Ich muss dazu sagen, die Kiste läuft normal und ich fahre normal herunter (alle Fenster wider auf beim nächsten Start. Nur die Meldung kommt jedesmal.Fehlerbericht "Komputer wurde aufgrund eines Problemes neu gestartet":(Versteckter Text)
  • Hallo apfelnico und KMBeatzDanke für eure Tipps.Aber jetzt muss ich mal dümmlich fragen, was meinst Du mit neue Technologie, ACPI optimieren und natives NVRAM ?Bahnhof ? Ne comprende ...Welches Stichwort könnte zu Infos dazu führen?Ich mach den Quatsch hier erst seit zwei Jahren. Hat sich hier schon jemals jemand gefragt, warum nicht einfach einen Mac kaufen? Mit viel Geld? Oder ist das hier ein Taboo? Ein Freund hat sich einen 2014 Mac Mini für unter 300€ geschossen und ist happy damit.--------…
  • Hallo NightflyerDu hast jetzt echt einen geilen Satz geschrieben:Die meisten machen den "Quatsch hier" als Hobby, Spass am tüfteln und weil es geht.Ja , genau so geht es mir auch, nur dass dieser Quatsch -- Rechner ( Hackintosh -- Elite )mein einziger ist. Ich habe auch noch ein Galaxy Note 2 im Dienst. Scheint Hardware Technik - mäßig bist Du mir 10 Jahre voraus.Ja, aber ich möchte doch die wichtigste Maschine (und zwar nur eine wirklich wichtige ) in meinem aktuellen Leben wirklich von Grund a…