Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen,sorry für das Doppelposting - anscheinend kann man auf meine Beiträge nicht antworten und ich dachte, er wäre im Originalpost etwas falsch gelaufen? Was mache ich falsch?Ich habe jetzt die letzten zwei Wochen versucht auf meinem Hackintosh WLAN und Bluetooth zum Laufen zu bekommen, dutzende Beiträge gewälzt und finde keine Lösung.Zum Problem: Ich habe zuerst eine Fenvi T919 PCI-WLAN-Karte (mit BCM94360CD) eingebaut und getestet. Diese funktionierte einwandfrei mit Bluetooth und WL…
  • Herzlichen Dank für die Antwort!Ich wollte auf keinen Fall ungeduldig sein - mir war nur aufgefallen das kein "Antwort"-Button unter meinem vorigen Post war, daher dachte ich, Antworten wären deaktiviert.Virtualisierung, vt-d im Bios ist aktiviert und funktioniert einwandfrei.Den Thread-Titel habe ich angepasst auf "QEMU / VM", super Hinweis !Meine Hardware-Daten habe ich im Profil hinterlegt.Bisher ist QEMU / KVM wirklich ein Traum. Das Trennen / Isolieren der Hardware in IOMMU Gruppen war einf…