Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Freunde,meld mich mal wieder nach Jahren zurück, Ist doch schon bisschen her als ich zuletzt einen Hackintosh aufsetzte.Meine alten Dell und Lenovo Notebooks sind jetzt Windows Sklaven für meinen Sohn und Vater, die anderen Standrechner gibts nicht mehr, und meinen Hauptrechner mit Ozmosis (siehe Signatur) wird jetzt auch noch meine Tochter erben.Hat mir all die Jahre brav gedient aber nach fast acht Jahren oder so wir es Zeit für etwas neues.Gerade zur rechten Zeit habe ich gesehn dass di…
  • Danke Nightflyer Das Tool von Sascha ist großartig! Da bekommt man ja schon alles auf einem Teller serviert Herzlichen Dank Sascha_77Hackintool etc. alles neu für mich Hab vorhin bei Tonys Seite einen Post bzgl. des gleichen Board gesehen. Scheint ja schon zu funktionierenBisschen Infos noch zu OC sammeln.Das YT Video mit griven über OC ist echt Klasse, will mehr davon sehen, echter IT-Por_
  • Danke, den Guide hab ich gelesen und mit dem KU auch schön eine EFI erstellt. Echt praktisch.Die PC Teile sind, bis auf die GraKa und den RAM, alle schon am Freitag geliefert worden. Konnte es nicht erwarten und musste mir noch schnell Speicher besorgen damit ich ihn vorerst ohne Graka verwenden kann.Nach hin und her probieren mit OC und da meine Tochter schon Stress machte da sie schon wie versprochen auf meinem alten spielen wollte, habe ich die EFI von Tonys Seite genommen und das funktionier…