Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Habe mir ein 3600 Ryzen geholt und will mit opencore eine häcki machen, daher brauche ich den unbedingt den UEFI Mode und kein CSM !Beim start bekomme ich die Meldung wenn ich UEFI einstelle:There is no GOP support detected in this card. ‘Bios UEFI/CSM Mode’ settings in Bios will be changed to ‘Disabled’.Das liegt laut DR.Google daran, das anscheinend alle meine Grafikkarten kein UEFI unterstützen. Daher benötige ich eine neue GPU. Hättet ihr Tips welche GPU 100% ige UEFI unterstützt und OOB fun…
-
Die gt640 habe ich auch noch umherfliegen wie geht das ? bzw hättest du ein Tip für eine gute Anleitung um das zu flashen ?
-
Ist eine ZOTAC GT 640 2GB 128bit ddr3 dann steht da noch zt-60201Haben denn nicht alle gt 640 einen kepler chip drin ?
-
Super danke ... ich versuche mal mein Glück ...
-
Ich glaube ich bräuchte leider doch Hilfe... wenn möglichGpu z habe ichdas Tool auch1 rom datei mit gpu-z ausgelesen und gespeichert2. ich ziehe die rom Datei auf #nvidia rom info .... der pc bearbeitet was3. ich ziehe die rom datei auf gopupd ... der pc bearbeitet waswenn ich die rom datein nun auf nvflash ziehe gibt er ein error aus ( so schnell das ich es per video filmen mußte um es zu sehen)wie bekommen ich die datei wieder ins gpu bios und wozu brauchs du bzw man den screen vom GPU-z ???Di…
-
Hallo stimmt die folgende Vorgehensweise um das rom zu pachen für die gpu :1. rom datei mit gpu-z ausgelesen und gespeichert2. ich ziehe die rom Datei auf #nvidia rom info .... der pc bearbeitet und patcht die dateinWie bekomme ich die rom datei nun wieder in die gpu rein ???Wenn ich die rom datei auf gopupd ziehe gibt er ein error aus !Danke schon mal ....
-
Schade ... mhh ich bekomme es leider auch nicht hin...Welche AMD / ATI Grafikkarten haben denn 100% ein uefi Bios drauf UND funzen oob ?Alle aus der rx 5xx serieundAlle aus der rx 4xx serieDanke
-
eine hd7970 habe ich nicht aber vielen lieben dank für dein support !!!Drei letzte Frage noch...Die gt 710 hatte ich anfangs ausgeschlossen aber... Haben alle gt710 ein uefi bios ?(bei ebay ist gerade eine von PNY für sehr schmales Geld)Ginge auch eine rx550 oob bei 10.15. ?Geht deine RX570 oob mit allen displayports ?