Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Kommt für die CHUWI CoreBox ein komplettes Tutorial wie für die CHUWI GTBox und Beelink U55/L55 ?
BeitragWer Interesse an einer aktuellen Opencore 0.72 EFI für die Corebox X (Intel i7 und Intel Iris 540 bis zu einer getesteten 4K-Auflösung) haben möchte, dem stelle ich diese hier gerne bereit. Habe dazu auch ein Begleitdokumentation mit Erklärungen geschrieben.Wer also vor Fertigstellung der gesamten Dokumente bereits eine lauffähige EFI als Grundlage haben möchte, der möge dies hier kurz mitteilen. Ich würde dann alle bisher fertigen Unterlagen in einem Beitrag hochladen.Läuft perfekt ohne Problem… -
Kommt für die CHUWI CoreBox ein komplettes Tutorial wie für die CHUWI GTBox und Beelink U55/L55 ?
BeitragIch habe hier eine EFI für die Chuwi Corebox X, falls Dich das weiterbringt.Es ist eine auf Grundlage der genannten Datei erstellte EFI von mir. Ist eine OC 0.72 Version, schon mit 4K Unterstützung und Dual-Display! Aufgrund der Größenbeschränkung musste ich lediglich den Audio-Ordner leeren!Notfalls also nochmals runterladen, sofern die Dateien benötigt werden.Hatte zusätzlich noch eine Config.plist für BigSur. Habe ich der Vollständigkeit halber auch mit angehangen. Weiß aber nicht mehr was da…