Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo,ich habe mir eine Rechner installiert, funktioniert alles sehr gut aber die GraKa wird zwar im Boot.log erkannt (HD 7300 Series) aber nur mit 3MB und 1024 Auflösung. Mit der internen Intel HD 4000 läufts, aber mit der AMD nicht.Hat hier jemand einen Tip für mich?OS und Treiber haben alle aktuelle Version. Config.plist hier vom Board mit der entsprechenden CPU ausgesucht.Dankebootlog.txtconfig.plist
-
Ich habe jetzt die HD4000 komplett am laufenFür andere zur InfoIntel HD4000 mit HardwarebeschleunigungEFI Vorlage aus dem Forum für IVE Bridge CPUKext: AppleALC, LiLu, RealtekRTL8111, USBInjectAll, VirtualSMC, WhateverGreenClover: Einträge unter Graphics entfernt (Inject Intel und ig-..)An alle Vielen Dank
-
Ja, wenn ich den drin habe, dann habe ich keine Hardwarebeschleunigung und dieses Flackern in den Taps von Safari. Hole ich die beinen Einträge raus funktioniert es.Ich überlege mir eine andere GraKa zu Kaufen oder direkt ein neueres System. Hiermit wollte ich die Machbarkeit und Erfahrung sammeln. Es macht auf jeden Fall Spaß