Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Morgenich habe eine Verständnisfrage: was, bite schön, ist GibMacOS?Es existieren hier im Forum diverse Anleitungen zur Installation auch nur mit einem Windows-Rechner, vielleicht kannst du die mal testen?Handelt es sich bei deinem Rechner um einen ASRock Deskmini?Mit OC kenne ich mich nicht aus.MfGaus dem sonnigen Norden
-
Hallo,Mit deinen Bildern kann ich nicht allzuviel anfangen. Eventuell ist dein Installationsstick nicht vollständig?Hast du diese beiden Themen hier im Forum dir angeschaut? Vielleicht einfach mal ander Wege beschreiten"Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum"hier Bootstick unter Windows erstellen"ASRock DeskMini 310 - MacOs 10.14.6 Mojave (Clover-Ordner im Post #15)"hier eine Installlation mit CloverMfG
-
Moin,Schön, daß das erstmal soweit geklappt hat. Eine Datensicherung der aktuellen Installation, ist eine gut Idee.Vielleicht kannst du ja berichten auf welchen Weg du dorthin gekommen bist.Das Update sollte von Mojave aus möglich sein, aber leider kenne ich mich mit OpenCore nicht aus. Da können andere sicher die richtigen Tips geben.Schöne Grüsse aus dem sonnigen Norden