Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hilfe, Gtx 560 TI

Beitrag
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, eine MSI GTX 560TI TwinFrozer 2 OC Edition. Ich habe mir Mountain Lion Installiert weil mir gesagt wurde das die Karte nur unter 10.8 vernünftig läuft. Die Karte wurde auch gleich nach der Installation erkanmt. Zusätzlich habe ich noch per Multibeast den Enabeler für die 5xx Serie installiert, und Cuda. Allerdings habe ich bei Cinebench immer noch so ca. 23 FPS . Normalerweise sollten rs beibder Karte so um doe 40 seien. Ich habe mal im Interne…
  • Hallo, ich bins nochmal. Also ich habe heute nochmal mein System komplett neu aufgesetzt.Vorgehensweise :10.8 Per USB installiert allerdings geht die Installation nur mit dem Befehl PCIRootUID=0 !Danach System gebootet geht auch nur über die PCIRootUID=0Grafikkarte wurde direkt als GTX560TI korrekt erkannt, und alle GUI Animationen funktionieren rückenfrei !Per Multibeast Bootloader, Ethernet Treiber VoodooHDA und OpenCL Treiber installiert.Cuda installiert.Mit Cinebech OpenGL Benchmark laufen l…