Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum Prinzipiell kann man einen hackintosh daraus machen. Jedoch wirst du leider die rtx nicht zum laufen bringen. Daher bräuchtest du noch einen GraKa die unterstützt wird.Hier kannst du dich schon etwas mit der Materie vertraut machenBeginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
-
Klingt doch schon mal nicht verkehrt. Mit dem Apple Logo kann ich nicht viel Anfangen. Sehr wohl aber was mit deiner efi, Screenshots und dem verbose Mode ("-v" in die config.plist unter Boot arg eintragen). Bedenke ich habe hier keine Glaskugel umso mehr und detaillierter du mir Infos gibst, umso besser kann ich helfen.
-
Alles gut, so haben wir wahrscheinlich alle angefangen. Ich kann dich jedoch beruhigen, du hast ein relativ liebes System, dass sollten wir heute oder morgen zum Laufen bekommen, sollte nichts krasses dazwischen kommen. Die Begriffe sind logischerweise neu für dich, da du vermutlich ja auch noch nie etwas mit denen zu tun hattest Aber du merkst selbst, mal eben schnell einen Hackintosh-Forum aufsetzen ist gar nicht so leicht, wie es in so manchen yt videos dargestellt wird. Ein Hackintosh ist ei…