Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Guten Tag,ich stelle mir seit ein paar Tagen die Frage ob ich den Schritt zum Hackintosh gesehen soll und wie das wohl am einfachsten abläuft.Ich sehne mich nach dem MacOS und habe von Windows langsam die Nase voll.Wäre meine aktuelle Hardware kompatibel:Ryzen 7 3700XASUS X570i - GamingGigabyte RTX 2070 Super16GB 3200MHzInstallation würde auf einer 250GB Samsung EVO 860 erfolgenUPDATE zur HARDWARE:Msi MPG Z490 Gaming Plusi5-10600kRX 5600XT16GB860 Samsung EvoBin im Hackintosh-Bereich noch komplet…
-
Hallo Miteinander,vorab erstmal Danke für die bereits geleistete Hilfe.Was sagt ihr denn zu folgender Hardware:Intel i5-10600K - gekühlt von Dark Rock 4MSI MPG Z490 GAMING PLUSSapphire RX 5600XT PULSE500GB Samsung EVO 860Thermaltake Toughram 16GB 2x8 3600MHzDieses System steht aktuell noch in Einzelteilen neben mir, wird aber in den nächsten Tagen gebaut.Damit sollte sich doch was schönes bauen lassen.Was sagt ihr zu der Konstellation?Schönen Abend euch
-
Nabend Basti Wolfdie Hardware steht provisorisch neben mir aufgebaut, eine neue Windows Installlation ist drauf.Die zweite SSD ist unberührt.Habe mir mittels der Anleitung einen Stick erstellt, das war mit Hilfe der Anleitung quasi ein Kinderspiel.Nun stehe ich vor dem Schritt die Kexte einzubinden und da kommen bei mir die nächsten Fragezeichen über dem Kopf.Ich gehe doch richtig davon aus das der Kext für Lan eingebunden werden muss auf den Stick um den Download zu starten.Habe die Hardware eb…
-
Guten Morgen allerseits,leider will der Stick nicht so richtig.Habe ihn mit dem BDU Utility fertig gemacht, bootet auch vom Stick.Apple Logo erscheint und danach Freeze.Habe es mit verschiedenen Kexts versucht, bisher ohne Erfolg.BIOS Settings habe ich so weit wie möglich/vorhanden übernommen bzw. geändert.Es hängt nur die geteilte SSD dran. Auf 150GB begrenztes Windows System, Rest offen.
-
Hallo Raptortosh ,vorab auch an dich vielen Dank.Also ursprünglich war angedacht das System auf dem Ryzen aufzubauen und demnach auch mit OC.Wie im Verlauf steht und auch in meinem Profil habe ich die Hardware neu angepasst:Msi MPG Z490 Gaming Plusi5-10600kRX 5600XT16GB860 Samsung EvoIch passe den ersten Beitrag nochmal an, kann ich den Beitrag selbst verschieben da er ja hier nicht mehr hingehört.Entschuldigt die Verwirrung
-
Verbose Mode kann ich erst heute Abend liefern wenn ich daheim bin.Die Fehlerbeschreibung etwas genauer ist wie folgt:Das Booten vom Clover-Stick (Catalina) funktioniert, die Installationsroutine beginnt, Blackscreen mit Apple Logo erscheint für 1-2 Sekunden, danach erscheint ein Durchgangsverbot Schild.Der Stick wurde auf einer Windows Oberfläche erstellt die ich zuvor mit der neuen Hardware angelegt habe.
-
Basti Wolf das beruhigt mich in der Tat etwas Von jetzt auf gleich habe ich es auch erlich gesagt nicht erwartet, desto froher bin ich hier so eine Anlaufstelle gefunden zu haben.Genau aus diesem Grunde möchte ich den Schritt ja gehen und habe auch in neue Hardware investiert. Der Hackintosh reizt mich einfach, auch wenn es hin und wieder eine Geduldsfrage ist Raptortosh ich strahle Motivation nun ganz anders aus