Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Habe mich von meine Pallit 980 super jetstream getrennt damit ich auf catalina 10.15.6 updaten kann, hat soweit auch alles sehr gut funktioniert.Installation auf einer normalen SSD war kein Problem häng mal die EFI an falls die wer brauchen kann.Mein Problem ist meine Standardplatte (Evo 970plus.......firmware Update ist gemacht) auf der vorher Sierra ohne Probleme lief.Habe folgendes versucht : Carbon copy cloner ....kann nicht in APFS umwandeln Clonezilla verwendet ging auch nichtwenn ich die …
-
hab soviel probiert und den wald vor lauter bäumen nicht gesehen es ist von vorteil wenn man eine festplatte klont (clonezilla hat doch funktioniert)eine danach abzustecken jetzt hab ich die evo970 als bootssdeinziges manko zeigt mir statt der 500 gb nur die 250 von der urspünglichen installation an 5T33Z0 das mit den hfs treibern probier ich mal aus danke
-
alles ok jetzt Backup mit clonezilla und dann mit Paragon Festplatten mangager bearbeitet macdream ja firmware passt hab das update schon im Herbst 2019 gemacht und heute nochmals überprüft aber vielleicht kommt ccc mit der Final Version von Catalina noch nicht zurecht 5T33Z0 vboxhfs hab ich entfernt läuft sauberEdit: Evo 970 plus läuft zwar macht aber probleme kein automatischer boot, lässt sich nicht als standard bootvolumen eintragen,lange bootzeiten (Uefi steht ca 20-30 sec dann bootet erst …
-
da ist jetzt komisch hab die 970 Evo eingebaut wollt dann mit dem bootstick der ja schon funktioniert hat nochmal einen clean install machen installation bricht jetzt ab (Egal wohin ich es probier Sata ssd oder nvme evo 970 mit dem bekannten: beim vorbereiten ist ein Fehler aufgetreten usw was ich schon gemacht habe:Systemzeit hab aktualisiert ,nvram reset durchgeführtEdit: keine Ahnung was war Installation ging dann einfach durch