Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallo zusammen, ich habe mich schon viel durchs Forum gewühlt leider bin ich was die Hardware anbelangt nicht so ganz fündig geworden.Ich besitze bereits ein MacBook Pro Late 2014, meine Frau hat einen neuen Windows PC benötigt, die Hardware wurde nicht für ein Hackintosh ausgesucht.Gerne würde ich dort aber falls möglich parallel zu Windows noch ein Hackintosh installieren.Ist es möglich mit folgenden Komponenten ?CPU: Intel Core i9-9900K 3600Mainboard: ASUS Prime Z390-P Gaming Mainboard Sockel…
-
Wow ihr seit super. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei der Grafikkarte wird es wohl vorerst bleiben, aber da deaktivieren eine Option ist werde ich mich an das Projekt wagen.Muss die Grafikkarte komplett deaktiviert werden, oder kann sie in Windows weiter verwendet werden ?Rein aus Interesse, welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen ? Preis so um 500 Euro.Den Beginnet Guide werde ich mir komplett durchlesen Steht in dem Guide alles soweit beschrieben das ich es mit der Hardware install…
-
Leider bin ich nicht sehr weit gekommen trotz Suche Ich habe mich an diese Anleitung gehalten.https://www.hackintosh-forum.de/lexicon/lexicon/32-clover/Bei Punkt 1.3 bin ich mir nicht ganz sicher was eingestellt werden muss, es steht dort nur das AHCI obligatorisch ist.Clover bootet, ich wähle MACOS installieren, danach sehe ich nur den Apfel und mehr passiert nicht.Falls ich einen neuen Thread aufmachen soll sagt bitte Bescheid.Danke und Grüße
-
Ich bin wirklich begeistert, das System läuft jetzt einwandfrei.Auch Videobearbeitung wird voll unterstützt.1000 Dank an alle für die Hilfe, besonders an RaptortoshEine letzte Frage bleibt mir noch, ich werde erst mal Clover vom USB Stick booten.Gibt es eine Möglichkeit in Clover festzulegen was zu erst gebootet wird ?Bei mir wird wenn ich nicht wechsel immer die Installation von MacOS gestartet.