Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Liebe Gemeinde,ich plane, meine Hackintosh-System zu aktualisieren, um damit auf die aktuellste Catalina-Version zu kommen (aktuell noch: Sierra).Da ich mit dem DESIGNARE-Board sehr zufrieden war, dachte ich,ich würde mir den Nachfolger holen und mich grundsätzlich JimSalabims sehr hilfreichenThread halten:Gigabyte Z390 DESIGNARE: fertiger Clover-EFI-Ordner zum DownloadAlso ggf. neu kaufen - Gigabyte Z390 Designare Intel Z390- Intel Core i7 9700Kund die Grafikkarte gegen tauschen gegen eine8GB S…
-
Ah, sorry... ich meinte:- Intel Core i7 9700KKomm mittlerweile durcheinander.
-
Super, vielen Dank!
-
Top, jochenboe & fettfoen vielen Dank für die Hinweise!Ich war ne Weile raus aus der Materie (...weil das System so gut läuft )und würde auch gar nichts ändern, wenn ich nicht updaten müsste.Das heisst, dann tausche ich einfach nur die GPU gegen eine neuere,die von Catalina supportet wird ?Und Ja, ein Update von Sierra auf Catalina natürlich... da muss ich überlegen,wie ich das am schlausten anstelle. Danke auf jeden Fall, das spart mir wohl ne Menge Geld!
-
jochenboe Danke für die Hinweise, das hilft mir sehr! 5T33Z0 Ok, ich würde auch mit HighSierra wahrscheinlich ne Weile auskommen(Premiere CC2020 läuft da ja). Aber ich denke mir halt, dass wenn ich mir die Mühe mit dem Update mache, ich lieber auf Catalina gehe. Wer weiß, wie lange Premiere HighSierra noch supported, und dann müsste ich wieder ran....oder eben eine zweite SSD, wie Du, mit Catalina ggf neu aufsetzen.Wäre auch ein Plan und ich könnte parallel erstmal auf meinem jetzigen System we…
-
Bob-SchmuJa, gut. Dann lieber gleich auf Catalina Muss der RAM dann identisch sein mit dem schon verbautenoder ist das egal, solange vom Board supportet?