Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Tach Leute,ich der Hackintosh Newbie will mir nichts dir nicht mal so MacOs auf meinen Laptop. Da kann ich nichts schiefgehen, dacht ich 😒Jedenfalls hab ich mir Catalina geholt und mit Trans Mac auf den USB 3.0 gebrannt. Alles wie im Tutorial beschrieben, jedoch werd ich diesen Fehler einfach ned los. Hab schon sämtliche Möglichkeiten in Clover durchprobiert, alles gemacht, was in Forum beschrieben war, hilft aber alles nix!Vielleicht hat einer von euch ne Idee?Vielen Dank im Voraus!Laptop: http…
-
(Zitat von karacho)Hallo Zusammen,Zu aller erst mal tut es mir leid, dass ich mich jetzt länger nicht mehr gemeldet habe. Das Problem ist, dass wir wegen dem Dauerregen vor ein paar Tagen nun einen schweren Wasserschaden erlitten haben, wo jetzt jeder mithelfen muss. Kurz gesagt hast ich jetzt keine Zeit für meine Laptop oder alles andere...Es tut mir leid, dass ich euch oft im Regen stehen lassen habe, das ganze war nicht meine Absicht, ich habe mich in diesem Thema einfach zu wenig eingelesen …