Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit auf den Build von DSM2 eine clean Big Sur Installation (über USB und create Installmedia) zum laufen zu bekommen.Link zum Threads:X299 Tutorial - ASUS WS X299 SAGE/10G (Hilfe und Diskussionen)Gerne direkt über Clover und nicht OC (einfach aus dem Grund, da ich mit OC noch nichts zu tun hatte).Wenn kein clean Install über USB möglich sein sollte, gerne auch über die Update Funktion bspw. in Catalina. Habe es selbst schon über das Update versucht. Leider sch…
  • Danke Raptortosh für die schnelle Rückmeldung.Im Anhang mal meine EFI - Bildschirm bleibt komplett schwarz - er startet nichtmal Clover.
  • Raptortosh yep bekomme ich mit der original EFI von damals. Ich habe nochmal eine komplett neue gebaut mit den aktuellsten Versionen von Clover und allen Kexten und Driver - diese (ist oben im Anhang) geht gar nicht apfelnico besten Dank für den Link - eigentlich war der Thread nicht zu übersehen aber ich bin (vermutlich abgeschreckt mit OC) nicht rein. EFI habe ich mal ausprobiert und was soll ich sagen damit läufts. Ich werde mir dein Thread aber mal durchlesen, weil es mich auch echt interes…
  • Die original hatte ocquirks - aber keine .plistJoah - ich glaube so viel wird sich OC und Clover vielleicht auch gar nicht geben?Das System bleibt denke ich das gleiche?VG