Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich versteh nicht ganz, warum es unbedingt zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte sein müssen. Bei jedem Update musst Du wirklich gut aufpassen, besonders Windows mag die Boot-EFI da nicht besonders. Gut, nicht viel Geld: bei Media und Saturn (ich weiß nicht, wie weit bei Dir die Wege sind..) gibt es zZt. 250er SSDs von Crucial für ca.38 Euronen. Die reichen auch für mittlere Aufgaben völlig aus und sind auch so dauerfest wie jede andere SSD. Die 120er sind noch etwas günstiger, aber da stößt…
-
Die Intel-Grafik passt ganz gut zu den Apple-Programmen. Aber mit Kaby-Lake-Prozessor und der Intel HD 630 stößt Du schnell an Deine Grenzen. Für erste Experimente reicht es aber sicher, die Intel laufen da besser als die einfachen AMD-Karten und im 2017er iMac sind sie ja auch verbaut.Ich würde mir überlegen, wie viel mir der funktionierende Win-Rechner wert ist und der Aufwand, zwei Systeme auf eine Festplatte zu bekommen. Wie gesagt sind zumindest kleinere SSDs endlich bezahlbar..
-
Und wenn Du die neusten Programm-Versionen haben möchtest, sollte es auch die Intel mit 10.15 sein. Bei mir steht bei 10.13.6 unterdessen: 4 nicht mögliche inkompatible Updates..
-
An welcher Stelle warst Du denn jetzt vorher? Hast Du eine neue zweite Festplatte, hast Du eine Apple-Rechner-Identität über eine Config-PListe im Booter, hast Du die Start-Partition richtig formatiert? Da fehlen ein paar Schritte für uns Zuschauer..