Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi zusammen!Ich bastel gerade eine Konfiguration für einen befreundeten Fotografen zusammen.Geplant ist es ca so:1 Crucial MX500 1TB, SATA (CT1000MX500SSD1) -> Time Machine Backups2 Samsung SSD 970 EVO 1TB, M.2 (MZ-V7E1T0BW) -> 1* System + 1* Daten und Projektlaufwerk1 Crucial MX500 2TB, SATA (CT2000MX500SSD1/CT2000MX500SSD1Z) -> Notfall/Gaming Windows und Spiele für Dualboot1 Intel Core i5-10600K, 6C/12T, 4.10-4.80GHz, boxed ohne Kühler (BX8070110600K)1 Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 64GB, …
-
Genau so würde ich das auch beantworten, ich meine aber, dass der Vorgänger genau dieses Problem hatte, besonders wenn die Backplate der Karte etwas zu viel auftrug.Tatsächlich sind die Ram Slots auch ziemlich weit unten positioniert, relativ zur oberen mittleren ATX Befestigungsschraube.Es sieht aber auch so aus, als wäre da jetzt ein mm mehr Luft als beim Vorgänger.Wie sieht es mit USB-C und dem Mapping aus?Kann da jemand etwas zu sagen?Eigtl sollte USB-C ja schon problemlos gehen, sollte ich …
-
Hi,erst mal Danke für die Ratschläge!Ich sollte vllt dazu erwähnen, dass das nicht gerade mein erster PC Bau ist, da bin ich schon weit im zweistelligen Bereich Mir geht es rein um die Hackintosh Kompatibilität.Das Details mit den tief positionierten RAM Bänken war mir nur durch den oben erwähnten Beitrag aufgefallen.Die Höhe des Ram "Kühlers" ist dabei auch egal, die Clips der Slots wären schon im Weg.Da ist tendenziell der Cpu Kühler(-Lüfter) das größere Problem.Ich gehe jetzt aber doch auf di…