Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von DerTom)Ich habe das Problem auch mit der App "Magnet", die weiter oben nochmal genannt wurde.Ich bin auf Clover geblieben mit dem Big Sur Update. Jedoch hat sich meine ID geändert, es kam also ein weitere Gerät in meinem Apple-Account dazu. Daher vermute ich, dass es daran liegt, die Anzahl der Geräte für diese App überschritten zu haben. Die nicht mehr benutzten Geräte habe ich im Apple-Account gelöscht, sodass ich zumindest nicht "zu viele" Geräte gleichzeitig aktiv sind.Lässt sich …
  • Die Geräte habe ich nun abgemeldet. App "Magnet" entfernt, neu installiert und wieder gestartet.Es kommt der Hinweis, dass die App mit einem anderen Rechner gekauft wurde und ich zur weiteren Benutzung das PW für die Apple-ID eingeben soll. Habe ich getan. Danach kommt dieselbe Fehlermeldung, dass die App beschädigt ist und neu installiert werden soll.Stuck in a loop
  • Vielen Dank für den Lösungsvorschlag. Habe das Protokoll ausgeführt. An der Anmeldung liegt es dann wohl nicht, denn es sind in der Tat alle Felder befüllt.
  • Es gibt einen Beitrag im Forum, der eigentlich für den FaceTime-Fix hilfreich sein soll, aber mein Problem mit den App Store Apps behoben hat: 2.23 iMessage, App Store, FaceTime & COJetzt funktionieren die Programme aus dem App Store wieder. FaceTime und Nachrichten allerdings nach wie vor nicht.