Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin,Ich hab seit ein paar tagen ein Problem mit dem öffnen von Apps. Bei den meisten kommt die Nachricht, dass die app beschädigt wäre und ich sie löschen solle um sie dann neu zu Installieren. Allerdings hat das bei mehrfacher Wiederholung immer noch nicht funktioniert. Dann habe ich versucht den Gatekeeper zu disablen und die app dann auszuführen, das hat aber auch nix gebracht. Und zum Schluss hatte ich es noch hiermit probiert :" sudo xattr -d com.apple.quarantine /Applications/Notability.a…
-
Ok dann liegt es wahrscheinlich daran das ich mein SMBIOS geändert habe, da der Ordner _MASReceipt bei mir auch vorhanden ist.Die Konsole (nicht Terminal) sagt auch was von :"<StoreKitClient: 0x7fcbfd652a50>: Cannot get apple ID from receipt /Applications/Notability.app/Contents/_MASReceipt/receipt (null)"Die Datei ist auf dem Pfad auch hinterlegt.Wird dann warscheinlich an dem geändertem SMBIOS liegen. jetzt frage ich mich halt nur warum das Problem bei den neuinstallierten Apps weiterhin auftr…
-
karacho Du hast aber recht ich hatte irgendwie zu viele Mac. Hab jetzt alle Programme einmal gelöscht und die alle Mac's aus meinem Acc rausgeworfen und neu verbunden. Jetzt geht wieder alles so wies Sollte. ozw00d das hab ich leider auch schon ohne erfolg bei mir ausprobiert. MacGrummel Ich habe in meinem Zimmer gar keinen LAN Anschluss deshalb habe ich den Hacki von Anfang an mit WIFI eingerichtet. dort habe ich auch eigentlich nie etwas geändert gehabt. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?…