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  • Hi zusammen,ich habe mal alle Infos von euch abgearbeitet. Jedoch habe ich immer noch die Fehlermeldung. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?Liebe GrüßeTom
  • Ja das habe ich ebenfalls schon getestet. Leider kein Erfolg. Hast du zufällig noch eine Idee, was man da machen kann? Habe meinen Mac auch schon aus dem Account entfernt und wieder angemeldet. Bin bisschen ratlos, wie ich das zum Laufen kriegen soll.Danke im Voraus.
  • Hi nochmal an alle,ich habe jetzt nochmal alles durchprobiert. Meine Fehlermeldung sieht aus, wie die von s3il3s. Der Ordner _MASReceipt ist ebenfalls bei mir vorhanden. Das MacBook habe ich aus dem Account entfernt und wieder neu hinzugefügt (Anzahl auf diesem Account sind 3 Geräte). Die Apps wie Notability und Magnet wurden damals von mir auf einem "richtigen" MacBook installiert, was mittlerweile verkauft ist. Damals hatte ich die Apps ebenfalls über WLAN heruntergeladen. Den Tipp von Sascha_…
  • Ich melde mich mal mit neuen Infos. Falls sich jemand das Problem hat: vorher lief MacOS über Clover nun habe ich auf OpenCore gewechselt und alles funktioniert einwandfrei. Vielleicht hilft es ja jemanden