Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich habe vor "kurzem" ein Update auf Mojave durchgeführt. Läuft soweit auch alles prima. Nur Bluetooth macht Probleme. Zuerst lief alles wie gewohnt, aber dann brach die Bluetooth Verbindung zur Magic Maus immer häufiger ab, bis ich sie gar nicht mehr verbinden konnte, bzw. wird gar keine BT Verbindung mehr gefunden, egal zu welchem BT Gerät...Da ich hier noch immer relativ unwissend bin, was die gesamte Hackintosh Thematik angeht, gehe ich von zwei möglichen Problemen aus:- Entwe…
  • Bevor ich einen neuen Bluetooth Dongle kaufe, wollte ich erst sicher gehen, dass die Clover Configuration auch korrekt ist...Und danke für den Hinweis zur EFI (Apple Ordner)... hatte gezweifelt, ob er mit muss oder nicht. Jetzt weiß ich es
  • Kleines Update:Ich habe es jetzt mit dem oben empfohlenem USB Bluetooth Dongle versucht.Zuerst kam keine Verbindung zu Stande. Dann habe ich via Parallels, Win 10 gestartet und versucht, unter Win eine BT Verbindung zur Maus aufzubauen. Ohne Erfolg.Dann Parallels geschlossen und auf einmal konnte ich die Magic Mouse verbinden. Das hielt dann bis zum Neustart des Rechners... Ab da keine Chance mehr, eine Verbindung aufzubauen...Und die Maus verbindet sich SOFORT mit meinem iMac, wenn ich dies aus…
  • Super, vielen Dank! Probiere ich nachher direkt aus!
  • So, ich habe es jetzt mit den aktuellen Kexten probiert (Danke nochmal an g-force !), und zusätzlich den"IntelBluetoothInjector.kext" und den "IntelBluetoothFirmware.kext" hinzugefügt...Scheint zu laufen! Hat die Magic Mouse sofort erkannt, läuft stabil bisher, auch nach mehrmaligem Neustart!Top! Danke nochmal an alle Beteiligten!