Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Abend Zusammen.Ich habe meinen Bootloader erfolgreich gewechselt. Aktuell nutze ich OC 0.6.0 bis zu einem funktionierend EFI war es ein langer Weg. Jedoch habe ich ein Problem:Ich bekomme Audio nicht mehr zum laufen. Ich nutze AppleALC in der aktuellen Version. Unter Clover nutzte ich alcid=4 ohne Probleme. Ich hatte noch einen acpi Patch: change B0D3 to HDAU. Dieser macht mir jedoch Probleme unter OC. Weiterhin habe ich einen hpet Fix mit SSDTime und meiner dsdt.aml gemacht. Leider ebenfa…
  • OSX-Einsteiger mir werden im Hackintool zwei angezeigt. Ich habe den mit HDEF genommen. Hatte aber auch testweise den anderen probiert - Ohne Erfolg.EDIT:Anbei ein Screenshot. Ich habe den markierten aktuell "implementiert".
  • Danke für diesen Tipp. Leider weiter kein Erfolg. Es ist zum Haare raufen.EDIT:Ich habe mal Catalina mit meinem Clover Ordner geladen und einen Screenshot vom Hackintool gemacht. Eventuell hilft das weiter bei der Fehlersuche.
  • Hallo MacPeet Deine Erklärung klingt logisch, ist aber für mich noch schwierig umzusetzen. Wäre es möglich, dass du kurz gegen checkst? Habe alles nach besten Wissen und Gewissen entfernt.EDIT:Mit den Änderungen habe ich weiterhin keinen Ton, aber evtl ist es noch nicht richtig umgesetzt.
  • MacPeet ich habe mir deine Anregungen nochmal in Ruhe durchgelesen und mir meine Änderungen in der HPET und der DSDT angeschaut. Ich habe die Files zurück gesetzt und in beiden Dateien nur die Zahlen zwischen {} entfernt. Danach habe ich noch das HPET Element aus der DSDT entfernt und Voilá es funktioniert.Vielen lieben Dank!