Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hatte selber einen Gigabyte Aero 15x Hackintosh. Unglaublich viel Zeit und Arbeit die ich da reingesteckt habe. Bestimmt mehrere Hundert Stunden. Auch wenn am Ende alles richtig gut lief und ich viel gelernt habe. Jetzt wo ich den Vergleich zum MBP 16 habe, würde ich mir das Gefrickel nicht nochmal antun.Der Haken ist, grad bei dem XPS: Du hast nur die iGPU unter macOS. Und auch sonst musst du meist Kompromisse eingehen, z.B. bei sowas wie dem Helligkeitssensor oder den Trackpad-Treibern.Ganz eh…
  • Ja und dann kommt noch ein Punkt. Man kann sehr gut Windows auf einem Mac nutzen, weil Apple direkt alle Treiber mitliefert. Ist ne Sache von 15min mit Windows 10. Aber es ist ein ganz schönes Gefrickel um Mac auf einem Windows PC zu nutzen und insbesondere beim Laptop muss man da Kompromisse eingehen. Und grad beim Laptop sind die Preisunterschiede nicht so gravierend wie bei einem Desktop. Du kannst für 2000 EUR einen PC bauen der genauso gut performed wie ein Mac für 10.000-15.000. Und man mu…
  • Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen.