Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Was ich bisher gelesen habe, scheint man bei diesen 2,5gbit Ethernet manuell auf 1000 baseT umstellen zu müssen."and have you tried configuring it manually in system pref>network>(ethernet) advanced>hardware. it resolves most of the issues. even the developer of the kext suggests so. set the parameters as follows:configure: ManualSpeed: 1000baseTDuplex: full duplexMTU standard 1500"
-
Nochmal langsam für mein Verständnis. Du hast bereits Catalina installiert und die Lucy...kext im EFI Ordner? Dann sollte für dich im Systemeinstellungen - Netzwerk Bereich die Möglichkeit zur Einstellung vorhanden sein. Kannst du uns mal Screenshots von der Netzwerkübersicht in den Einstellungen anhängen?
-
Habe mir deinen ersten Post nochmal angesehen. Du bist noch im Installationsprozess - verstehe. Wäre es nicht einfacher für dich einen vollständigen Installer vanilla zu erstellen und keinen der eine Internetnutzung benötigt. Dann kannst du in Ruhe im laufenden System deine Einstellungen vornehmen.EDIT: Anleitungen für vollständige Installer gibt es hier im Forum und ebenfalls im englischsprachigen Communities. Das würde das ganze für dich wesentlich erleichtern.