Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sein Einwand ist berechtigt, für 300 Euro einen 8 Kern CPU kaufen ohne SMT oder für das selbe Geld einen mit SMT, gerade in Bezug was du damit vor hast, macht eine CPU mit SMT mehr Sinn.
  • Das macht nicht mehr Aufwand als ein Z390. Mit OpenCore Eingerichtet das ganze und schon läuft alles.Mein System läuft sehr gut, kann mich nicht beklagen, es funktioniert alles und gerade bei Video, Bild und Musik Produktionen, sind mehr Thread Gold wert.In Geekbench 5 macht der 10700 das mein vorheriger 3700x hatte das magere Ergebnis.Ein 9700K kommt auch nur auf ca 7500 - 8000 Punkte.
  • Hat nichts mit der config zu tun, habe auch unter Windows und Linux getestet war max 7800 Punkte, wenn ich bei GB5 die 9000 sehe und dann den Takt unter Linux reicht mir das, ein normaler 3700x nicht OC hat keinen 4,35 - 4,4 GHz all core Takt unter Maximum Frequency und wenn bei Base Frequency schon 4,3 und mehr steht ist dann meist extrem Kühlung angesagt und das sieht man dann auch in der Punkten wieder, 9500 bis über 10000 ist dann auch drin.Der OC Typ von Deutschland bei YouTube, hatte da ma…