Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Setze den Haken bei PluginType und schau dass dein Rechner als iMacPro1,1 läuft um die Grafikkarte voll auszunutzen.Darüber hinaus bitte unbedingt den EC0 to EC Rename entfernen und stattdessen die SSDT-EC nutzen wenn dein Rechner ohne diese nicht starten mag. EC0 kann auch ein Hex Wert statt ein Gerätename sein und diese möchtest du garantiert nicht verändern.Den xh_rvp10 Table Drop brauchst du nicht. Halt Enabler und FixShutdown sollte auch nicht nötig sein. Die restlichen ACPI Renames ebenfal…
  • Teste mal die aufgeräumte EFI mit aktuellem Clover inkl. der OcQuirks Integration.Achte darauf die bestehenden Ordner BOOT und CLOVER zuerst zu löschen bevor du meine einfügst, sonst kann es Chaos geben.Am besten auch erstmal von einem Stick testen falls die Config nicht starten will, was durchaus sein kann weil ich viel geändert habe.
  • Eine Clean Install wird dir nichts bringen, wir verändern beim Hackintosh mit der Vanilla Methode ja nichts im System. Ich nutze allerdings keine Adobe Produkte, eventuell kann sich da jemand anders einklinken der damit Erfahrung hat. Eventuell gibt es hier auch einfach nur Probleme mit den Navi Grafiktreibern. Die sind nicht unbedingt das beste was Apple bisher abgeliefert hat.Ansonsten würde ich dir dann noch raten deine USB Ports zu mappen damit du auf den Port Limit Patch verzichten kannst. …
  • Klar, schreib mich an wann es dir passt. Ich bin ne Nachteule, geht also auch zu ungewöhnlichen Zeiten.