Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich bin am Wochenende endlich dazu gekommen mein Produktivsystem von Windows 10 auf Catalina umzustellen. Da ich mich entsprechend vorbereitet hatte verlief die Installation mit Clover ziemlich problemlos und nach kurzer Zeit funktionierte auch alles wie USB 2.0, USB 3.0, Grafikkate wird erkannt und bespielt beide Monitore, sämtliche macOS-Funktionen scheinen zu laufen, Netzwerk und Audio funktionieren problemlos. Nachdem ich also mit allem zufrieden war funktioniert auch die Anme…
-
Okay, danke für die schnelle Rückmeldung. So wie es aussieht wird das Plugin nicht geladen, auch wenn ich Plugin Type auf 1 setze. Eine SSDT scheine ich zu haben, aber ich muss zugeben, dass ist ein Thema mit dem ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt habe.Im Clover Configurator gibt es auf der Rechten Seite unter Generate Options ja noch mal ein Kästchen mit "PluginType". Muss dieses auch gesetzt sein?
-
So, das ganze läuft jetzt als iMacPro 1,1 und das X86PlatfomrPlugin wurde auch mitgeladen. Dafür fühlt sich jetzt die Maus etwas laggie an, so als wäre eine Glättung aktiviert. Generell hat sich der sehr "zähe" eindruck subjektiv nicht verbessert. Die entsprechenden Einträge rühren von einem vorgefährtigten CLOVER-Ordner für Skylake-Systeme den ich hier aus dem Forum habe. Deshalb kann es sein, dass da Sachen drin sind, die nicht drin sein müssen.Anbei gibt es dann auch mal meinen aktullen Ordne…
-
Schon mal vielen Dank, deine aufgeräumte EFI funktioniert tadellos und das zähe Mausgefühl ist auch wieder verschwunden. Das komische Problem mit der Creative Cloud und den 4k-Video unter Firefox bleibt leider weiterhin bestehen. Lohnt es sich da noch mal einen Cleaninstall mit deiner EFI zu machen?